Moshpit Passion #2 – Sommerausgabe 2019 – Zeitung

Moshpit Passion #2 – Sommerausgabe 2019 – Zeitung

Juni 18, 2019 Aus Von Kjo

Moshpit Passion #2 – Sommerausgabe 2019 – Zeitung

Wir von Moshpit Passion veröffentlichen unsere zweite Ausgabe als Zeitung am Freitag, den 28. Juni 2019. Nach dem tollen Feedback der Promoausgabe, haben wir unsere Auflage erhöht und arbeiten aktuell an weiteren Vertriebspartnern.

Unsere Gestaltung haben wir auch angepasst, um das Konzept der Zeitung bzw. Feuilleton zu untermauern. So unterscheiden wir uns noch mehr von unseren Mitbewerbern am Markt und können so noch mehr Inhalte unterbringen.

>> HIER GEHT ES ZUM SHOP <<

Über die Sommerausgabe 2019

Liebe Moshpit-Army,

der Sommer ist da und bietet uns hoffentlich ein besseres Resultat wie die letzte Staffel Game of Thrones. Man, was haben viele Leser in den sozialen Medien sich über die Kultserie aufgeregt. Bleiben wir bei dem Thema aufregen und kommen zu unserem Cover, welches die Jungs von Sabaton ziert.

Jene Band wird seit Jahren heiß diskutiert. Dank der Unterstützung von Nuclear Blast trafen wir Joakim Brodén von Sabaton in Düsseldorf für ein sehr ausführliches Interview. Jenes Gespräch wurde auch für unseren Youtube-Channel gefilmt. Den QR-Code dazu findet ihr im Beitrag. Die Band hat 2019 großes geplant. Bereits seit Mitte April sind die Schweden tatsächlich quer durch die Welt unterwegs um das kommende Album „The Great War“ zu promoten. Am Freitag, den 19. Juli 2019 wird es dann soweit sein und Fans können den Silberling in ihren Händen halten. Das Thema ist bekannt und handelt vom ersten Weltkrieg. Wir bekamen einen kleinen Eindruck wie die Platte aufgebaut sein wird und was den Fans in Form von Video und Ton als Anregung präsentiert wird.Doch das ist natürlich nicht alles!

Viele Interviews und Gespräche

Wir waren auf dem Rock Hard Festival in Gelsenkirchen und trafen dort Possessed die mit dem neuen Album „Revelations Of Oblivion“ nach über 30-Jahren endlich was neues an den Mann und Frau brachten.

Im Bereich Hardcore sprachen wir mit Blondschopf Billy Graziadei und über seine neue E.P., die man definitiv nicht übersehen sollte! Die Ryker’s waren auch fleißig und spra-chen mit uns über die Scheibe und Szene. Die Debütanten von Dagger Threat liefern mit ihrer Scheibe wohl die Überraschung des Jahres ab. Der wilde mix zwischen Slipknot und Biohazard scheppert ordentlich aus den Boxen.

Auch live waren wir unterwegs

Für die Fans von Desert Rock und Doom bieten wir ein besonderes Gimmick. Die Medienscheuen Mitglieder von Sunn O))) gaben für uns ein Gespräch über die neue Platte. Bereits im Herbst soll der Nachfolger dazu folgen! Sehr fleißig!

Live waren wir natürlich auch unterwegs und sahen unter anderem Disturbed und Skindred in Köln, NOFX und Bad Religion auf dem Punk in Drublic Festival, Trade Wind in Wiesbaden und als Highlight bei Kiss und Rammstein, an. Unsere Vorfreude als Medienpartner auf das Dong Open Air 2019 in Neukirchen-Vluyn am Niederrhein steigt und steigt. 90% der Tickets sind bereits im Vorfeld der Veranstaltung weg und es nur eine Frage der Zeit, wann die Macher von „Mount Moshmore“ ganz groß AUSVERKAUFT verkünden werden. Auf der Rückseite stellen wir euch die etwas”kleineren Bands genauer vor. Die vollen Interviews und Bandpräsentationen findet ihr HIER.
– Kjo

Alle Informationen kompakt zusammengefasst für 2019

Die Zeitung erscheint alle drei Monate bzw. vier mal im Jahr (März, Juni, September und Dezember) jeweils in der letzten Woche im Monat. Die Veröffentlichung für 2019 sieht wie folgt aus:

Freitag, 27. September 2019
Freitag, 20. Dezember 2019

Redaktionsschluss für Inhalte, Werbung und Kooperationsanfragen (anfrage(ÄT)moshpitpassion(PUNKT)de):

Donnerstag, 10. September 2019
Donnerstag, 05. Dezember 2019

Weitere Informationen über das Magazin stehen im FAQ (HIER).

Bildnachweis: Moshpit Passion.