Nefariym: Neue Single „Succubus“

Nefariym: Neue Single „Succubus“

Die Old-School-Death-Metal-Band Nefariym hat kürzlich ihre zweite Single namens Succubus veröffentlicht, die uns geschmacklich auf das kommende Debütalbum Morbid Delusions vorbereiten soll. Die Platte soll am 24. September 2021 über Inverse Records veröffentlicht werden. Nefariym zeigte uns bereits mit ihrer ersten Single A Morbid Delusion, was wir musikalisch erwarten werden: Die geballte Ladung Old-School-Death-Metal, der uns an die frühen 1990er Jahre erinnern soll. Der ein oder andere Death-Metal-Veteran wird sich vermutlich nostalgisch in die Anfänge des Genres zurückversetzt fühlen!

Mark Kelson äußert sich zur zweiten Single:

“The downfall of man is the female demon whose sexual prowess renders the man powerless Strength turns to weakness as the succubus consumes the soul, removing the will to live. Beware the succubus and her evil intentions. “

Infos zu Nefariym

Die Band wurde 2019 in Melbourne, Australien, von Mark Kelson & Richie Poate (beide von der Melodic-Doom-Band The Eternal) gegründet. Was als eine Hommage an die goldene Ära des Death Metal der frühen 90er begann, entwickelte sich von einem einfachen Projekt in eine vollwertigen Band. Nun wird uns Nefariym ein ganzes Album liefern, welches im September veröffentlicht werden soll! Morbid Delusions erscheint am 21.09.2021.

Cover + Tracklist

Nefariym – Morbid Delusions

  1. Veiled In Death (Intro)
  2. Succubus
  3. A Morbid Delusion
  4. Tearing The Flesh From The Bone
  5. Wallow In The Filth
  6. Monolithic Dread
  7. Humanity Falls
  8. Endless Decay
  9. The Seeds Of Hate
  10. Into The Blackened Abyss
  11. Circle Of The Tyrants (Celtic Frost cover)

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
Homepage – Facebook – Instagram – YouTube

Bildnachweis: Mark Kelson, Nefariym.