Neue Superband DieKlute

Neue Superband DieKlute

Januar 25, 2019 Aus Von Kjo

Neue Superband DieKlute

Wieder einmal haben sich ein paar Masterminds großartiger Bands zusammengetan und ein neues Projekt namens DieKlute ins Leben gerufen. Diesmal am Start: Jürgen Engler von Die Krupps, Claus Larsen von Leæther Strip und Dino Cazares von Fear Factory. Yep, genauso hab ich auch geguckt! Damit dürften sie die erste Industrial Supergroup sein, die es jemals gegeben hat. Der Vertrag fürs Debütalbum Planet Fear ist unter Dach und Fach, das erste Video ist im Kasten und die erste Single It’s All In Vain wurde bereits prominent eingesetzt: Im Horrorfilm Devil’s Revenge (mit William Shatner in der Hauptrolle) hat er einen Platz auf dem Soundtrack gefunden. Also, Hausaufgaben gemacht!

Wie DieKlute klingen? Bitteschön:

Album Planet Fear

Am 01.02.2019 wird das Album Planet Fear veröffentlicht. Darauf werden 12 Songs zu finden sein, darunter eine gelungene Coverversion des Public Enemy-Klassikers She Watch Channel Zero?! von 1988. Erwarten kann man Industrial-Metal auf allerhöchstem Produktionsniveau.

DieKlute_Cover_Moshpit_Passion

Tracklist

1. If I Die
2. Out Of Control
3. The Hangman
4. Rich Kid Loser
5. For Nothing
6. Human Error
7. It’s All In Vain
8. Born For A Cause
9. Infectious
10. Push The Limit
11. She Watch Channel Zero?!

[amazon_link asins=’B07KLPTWSL’ template=’ProductCarousel’ store=’de-1′ marketplace=’DE’ link_id=’feaf7dae-d03c-482b-beae-5b04c049d226′]

Bildnachweis: Result Promotion.