Das Metal-Bier – Oktoberfest-Stimmung zum kleinen Preis

Das Metal-Bier – Oktoberfest-Stimmung zum kleinen Preis

Oktoberfest-Stimmung herrscht aktuell in der Redaktion von Moshpit Passion. Am Freitag, den 27. September 2019 erscheint bereits die dritte gedruckte Zeitung. Für unsere treuen Leser haben wir uns was besonderes ausgedacht. Passend zur Wiesen in München und in Anlehnung an unseren Titelthema Hellyeah, gibt es das selbst gebraute Helles(es) Yeah im Bundle mit der neuen Zeitung für nur 4.99€. HIER geht es zum Shop. Wer schon immer wissen wollte, wie man ein Bier selbst braut, für den haben wir die Doku dazu!

Bier-Doku zum selber brauen

Natürlich dokumentierten wir den Weg in Videoform. Daher findet ihr uneren Vlog, wie man ein Bier selber braut. Wir hoffen, euch gefällt es! Schreibt uns in die Kommentare, welches Bier wir als nächstes brauen sollen!

Hier entsteht unser Metal-Bier

Über die kommende Ausgabe

Der Titel steht ganz klar im Zeichen von Hellyeah. Im Interview mit Tom Maxwell sprechen wir über den aktuellen Status der Band und wie es im inneren der Band aussieht. Des Weiteren, haben wir großartige Interviews mit Dog Eat Dog, Brutality Will Prevail, Guilt Trip, Skindred, Life of Agony, Bad Wolves und viele weitere.

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Moshpit Passion.