OTEP – live in Siegburg, Kubana Club 21.02.2019

OTEP – live in Siegburg, Kubana Club 21.02.2019

Februar 25, 2019 Aus Von Kjo

OTEP – live in Siegburg, Kubana Club 21.02.2019

Wunder gibt es doch immer wieder! OTEP sind ein der Bands, die zwar ihre Alben hier in Europa seit Jahren veröffentlichen, aber nie hier spielten. Anfang Dezember 2018 kündigte Frau Shamaya persönlich die große Reise nach Übersee an. Moshpit Passion konnte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und reiste nach Siegburg in den Kubana Club.

Angekündigt wurde die Tour mit 3 Supportbands wo jedoch nach diversen Vorfällen nur noch eine Band überblieb. Leider, können wir euch keinen Bericht oder Bilder von tHOLA bieten. Jedoch folgt in den nächsten Tagen eine Review zum aktuellen Silberling + ein Interview mit der Hauptband. Wenn ihr keine News oder das Interview verpassen wollt, dann folgt uns
HIER

Großartiger laden mit einer tollen Hauptband

Wer noch nie in Siegburg im Kubana Club war, sollte definitiv dort eine Reise hintätigen. Neben dem Club verbirgt sich im Komplex ein Wellnessbereich und Restaurant. Entertainment pur!

Gegen 21Uhr betrat nach 17 Jahren Frontfrau Otep eine Bühne in Deutschland und legte den perfekten Start mit dem Bandhit „T.R.I.C.“ hin. Den ca. 70 Besuchern gefiel es und es bildete sich ein kleiner Pit. Uff was für ein Start der mit weiteren Track dieser Marke „Halt Right“, „Battle Ready“, „Lords of War“ und „Molotov“ fortgesetzt wurde. Man merkte der Band die stressigen Tage, an die in positiver Energie umgesetzt wurde. Die Besucher feierten jeden Track der Band ab. Wer weiß, ob die Kapelle je wieder nach Europa kommen wird?! Persönliche Highlights waren „Blood Pigs“, „Confrontation“ und die Zugabe „Wake Up“ von Rage Against The Machine.

Die Band spielte satte 70 Minuten und spielte viele bekannte Hits. Die wenigen Fans hatten trotzdem ihren Spaß und die Stimmung war top. Das lange warten hat sich definitiv gelohnt! Hoffentlich bis demnächst.

Setlist vom 21.02.2019

T.R.I.C.
Halt Right
Battle Ready
Lords Of War
Molotov
Tortured
Blood Pigs
Apex Predator
Zero
Boss
My Confession
Menocide
Equal Rights, Equal Lefts
Confrontation
Wake Up

Bildnachweis: Kjo / Moshpit Passion.