Ozzy Lebt! Hier der Beweis mit „Straight To Hell“

Ozzy Lebt! Hier der Beweis mit „Straight To Hell“

Ozzy Osbourne liegt im Sterben hieß es vor wenigen Tagen auf sämtlichen Websites. Tochter Kelly meldete sich über die sozialen Medien zu Wort und sagte:

 

Ich war mit meiner Familie beim Mittagessen. Dann habe ich den Rest des Tages damit verbracht, mit meinem Vater abzuhängen und zu lachen. Manchmal machen mich die Medien krank. Es ist kein Geheimnis, dass mein Vater ein ruppiges Jahr hatte, was seine Gesundheit betrifft, aber zum Teufel noch mal, das ist vollkommener Bullshit.

 

Ob doch alles nur ein PR-Gag war um die neue Single und Tour zu promoten?

Neue Single ist eine Wucht

Der neue Track kann sich hören lassen und ist auch visuell ein wahrer Hingucker. Ein neues Album soll bereits in den nächsten Monaten erscheinen. Der Großmeister sagt über die Platte:

Dieses Album war ein Geschenk einer höheren Macht – es ist der Beweis dafür, dass du niemals aufgeben solltest.

Doch 2020 soll noch eine Tour zur Scheibe folgen. Hier findet ihr die Tourdaten:

11.11.2020 – Dortmund, Westfalenhalle
16.11.2020 – Wien, Stadthalle
24.11.2020 – Zürich, Hallenstadion
26.11.2020 – München, Olympiahalle
28.11.2020 – Mannheim, SAP Arena
30.11.2020 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
03.11.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Sony.