Rammstein – neue Konzerte für 2020 bekanntgegeben

Rammstein-2020

Rammstein – neue Konzerte für 2020 bekanntgegeben

Rammstein befinden sich aktuell auf ihrer Stadiontour quer durch Europa, da kündigen die sechs Berliner eine neue Tour an!

Richtig gelesen! Till Lindemann, Richard Z. Kruspe, Flake Lorenz, Olli Riedel, Paul Landers und Christoph Schneider werden auch im nächsten Jahr live in Deutschland zu sehen sein. Betrachtet man die jüngsten Zahlen zum aktuellen Album (270.000+ verkaufte Einheiten in der ersten Woche), war dies nur eine Frage der Zeit, wann es Neuigkeiten gibt.

Die aktuelle Tour der Band ist restlos ausverkauft und läuft noch bis August. Pünktlich zum Tourstart veröffentlichten die Jungs ein neues Musikvideo zu dem Track „Ausländer“

Die geplanten Konzerte für 2020

Die Tourdaten und VKK wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben!

Berlin
Stuttgart
Düsseldorf
Hamburg
Leipzig
Warschau
Tallinn
Trondheim
Göteburg
Arhus
Klagenfurt
Zürich
Ostende
Belfast
Nimwegen
Turin

Die Band bei Moshpit Passion

Bereits in unserer ersten gedruckten Ausgabe von Moshpit Passion berichteten wir über die Tour und dem neuen Album. HIER könnt ihr unsere erste Promoausgabe gratis downloaden.

Auch in der aktuellen Ausgabe von uns ist die Kapelle ein Thema. Wir waren für euch bei den offiziellen Proben dabei und berichten im Artikel aus erster Hand, was euch live erwarten wird. HIER geht es direkt zum Shop der neuen Ausgabe.

Bildnachweis: Bryan Adams.