Raven kündigen Live-Album für Januar 2019 an

Raven kündigen Live-Album

Raven kündigen Live-Album für Januar 2019 an

Raven sind zurück und werden im Januar ein Live-Album über SPV/Steamhammer veröffentlichen. Am Freitag, den 18. Januar 2019 wird „Screaming Murder Death From Above: Live in Aalborg“ im Handel erhältlich sein. John Gallagher sagt über die Veröffentlichung:

Wir ließen uns einen USB-Stick mit den Aufnahmen aushändigen, und als wir ihn kontrollierten, wurde uns klar, dass wir – mit Ausnahme kleinerer technischer Probleme – einen wirklich magischen Mitschnitt in den Händen hielten. Denn aufgrund der tollen Atmosphäre in der Halle und unserer totalen Gelassenheit – wir wussten ja nicht, dass die Show aufgezeichnet wird – war das Konzert nahezu perfekt.

Cover & Tracklist

1. Destroy All Monsters 5:18
2. Hell Patrol 4:31
3. All For One 3:22
4. Hung Drawn and Quartered 4:28
5. Rock Until You Drop 7:58
6. A.A.N.S.M.M.G.N. 3:59
7. Tank Treads (the blood runs red) 4:36
8. Faster than the speed of light 3:37
9. On And On 5:10
10. Break The Chain 7:10
11. Crash Bang Wallop 4:11

Bildnachweis: SPV/Steamhammer.