Rise Of The Northstar – “Live In Paris”

Moshpit Passion
Rise of the Northstar

Rise Of The Northstar – “Live In Paris”

Euch fehlen die Live Shows? Kein Problem! Rise Of The Northstar kündigen ihre neue EP “Live In Paris” an!

“Wenn ihr nicht zu unserer Show kommen könnt, bringen wir die Show eben zu euch”.

Am 18. Mai 2019 kamen die Jungs nach einer zweijährigen Pause zurück auf die Bühnen. Damals, mit ihrem brandneun Album “The Legacy Of Shi”, nutzten die Jungs die Gelegenheit und filmten die ausverkauften Shows.

Auf der kommenden EP soll außerdem der Track “Sayonara” veröffentlicht werden. Bisher gab es den Song nirgendwo digital zum streamen, nur auf der japanischen Version des “The Legacy Of Shi” Albums.

Zu dem Album gelangt ihr hier

Als kleiner Vorgeschmack könnt ihr hier außerdem das Live Video zu “Nekketsu” sehen:

Tracklist “Live In Paris”

1.The Awakening – Live
2.Here Comes The Boom – Live
3.Welcame [Furyo State Of Mind] – Live
4.Nekketsu – Live
5.Bosozoku – Live
6.Samurai Spirit – Live
7.Sayonara

Bleibt auf dem Laufenden mit Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
Homepage
Facebook
Instagram
Youtube

Bildnachweis: Agie.