Ryker´s – „The Beginning…“ erscheint im Frühjahr 2019

*** Ryker´s – „The Beginning…“

Ryker´s – „The Beginning…“ erscheint im Frühjahr2019

Die Jungs von Ryker´s sind aktuell im Studio um den Nachfolger zu „Never Meant To Last“ einzuprügeln. Die neue Scheibe soll den Titel „The Beginning…“ tragen. Wie auch schon bei den letzten zwei Platten, wird auch die neue Scheibe über BDHW Records erscheinen.

Die Band auf dem Nord Open Air 2018

Im Sommer 2018 spielte die band auf dem NOA in Essen und machte mächtig lärm. Hier, der Konzertbericht dazu:

Die Hardcore-Truppe aus Kassel legten in den 50-Minuten eine MEGA Show hin. Der gut gefüllte Viehoferplatz hatte trotz den hohen Temperaturen mächtig Lust auf Bewegung. Trotz der vielen Personalwechsel in den letzten Jahren, sind die Jungs eine Wucht. Die zwei aktuellen Alben „Hard To The Core“ von 2014 und „Never Meant To Last” von 2015 beweisen ein starkes Comeback nach 14! Jahren. Teile der Band sind befreundet mit der Kapelle Eyes of Tomorrow aus Duisburg, die man für dieses Jahr auch noch auf der Rechnung haben sollte! Doch zurück zu den Ryker`s! Frontmann Dennis und seine Band verstanden es mit dem Publikum zu kommunizieren und das Tempo von den V8 Wankers anzuheben. Wow, was für eine Energie. Hoffentlich wird die neue Platte den Spirit einer Live-Show übertragen.

Bildnachweis: 7even am.