Sangesgott Jorn Lande mit neuem Livealbum am 14.06. 2019

Sangesgott Jorn Lande mit neuem Livealbum am 14.06. 2019

Juni 11, 2019 Aus Von Weischi

Sangesgott Jorn Lande mit neuem Livealbum am 14.06. 2019

Am 14.06. erscheint mit „Live on Death Road“ das inzwischen vierte Livealbum von Sangesgott Jorn Lande. Der norwegische Hansdampf in allen Gassen hat ein wahrlich turbulentes 2018 hinter sich. Erst erschien im letzten Jahr, rechtzeitig zu seinem 50. Geburtstag, eine edle 12-Album-Box (hier zu beziehen) und dann spielte er im Frühling und Sommer auch noch einige ausgewählte Shows, auf denen die unterschiedlichsten und besten Setlisten seiner erfolgreichen Karriere präsentiert wurden.

Die besten Songs als 2CD + DVD Deluxe Edition Digipak und Blu-ray

Bei der Auswahl vergessener Edelsteine aus früheren Alben wurde versucht das wahre und ultimative Erbe von Jorn Lande als Künstler und Jorn als Band zu präsentieren. Sein Headliner-Set beim Frontiers Rock Festival in Mailand, Ende April 2018, wurde in seiner ganzen Pracht aufgenommen und wird nun auf den Formaten 2-CD & DVD (Deluxe Edition im Digipak) und Blu-ray erscheinen. Fans, die nicht an dem Konzert teilnehmen konnten, können auf die epische Konzertaufführung „Live on Death Road“ sehr gespannt sein. Rechzeitig zur Albumveröffentlichung im Juni werden wir euch hier auf Moshpit Passion mit einer taufrischen Besprechung in unserem Reviewbereich – *bitte hier klicken* – auf den neuesten Stand bringen!

Cover, Line-Up und Tracklist

1. My Road
2. Bring Heavy Rock To The Land
3. Life On Death Road
4. Blacksong
5. World Gone Mad
6. Stormcrow
7. Sunset Station
8. Ride Like The Wind
9. Out To Every Nation
10. Walking On Water
11. Traveller
12. Rock And Roll Angel
13. Man Of The 80’s
14. The Mob Rules
15. Rainbow In The Dark
16. Lonely Are The Brave

Line-Up:

Jorn Lande: Lead Vocals
Tore Moren: Gitarre
Alessandro Del Vecchio: Keyboards
Sid Ringsby: Bass
Beata Polak: Drums
Francesco Jovino: Drums

Bildnachweis: Frontiers Music Srl .