Sascha Paeth’s MASTERS OF CEREMONY Album kommt im Herbst

Wings

Sascha Paeth’s MASTERS OF CEREMONY Album kommt im Herbst

Sascha Paeth hat eine neue Band am Start und wird unter dem Namen Sascha Paeth’s MASTERS OF CEREMONY bereits im September eine neue Platte veröffentlichen. Einige kennen den Gitarristen und Produzenten von Avantasia, welcher auch dort auf den Veröffentlichungen ordentlich mitarbeitet. Nun erscheint am Freitag, den 13. September 2019 die Platte seiner neue Kapeklle welche aus Herrn Paeth (Gitarre), Adrienne Cowan (Gesang), André Neygenfind (Bass), Felix Bohnke (Schlagzeug) und Corvin Bahn (Keyboards).

Die neue Platte ist ab sofort vorbestellbar. Fans von Vinyl dürfen sich auf eine weiße Schallplatte welche auf 300-Stück limitiert ist freuen. HIER geht es zum Shop der Band. Viel Spaß mit dem ersten Höreindruck:

Interview über die neue Platte

Wir traffen den Mastermind vor der Avantasia-Show in Oberhausen und sprache ausführlich über den kommenden Silberling. Das volle Interview dazu gibt es hier bei uns in der Übersicht. Mehr zu der Band gibt es in den nächsten Wochen HIER:

Cover & Tracklist

Masters

1. The Time Has Come
2. Die Just A Little
3. Radar
4. Where Would It Be
5. My Anarchy
6. Wide Awake
7. The Path
8. Sick
9. Weight Of The World
10. Bound In Vertigo
11. Signs Of Wings

Bildnachweis: Frontiers.