Slash + Myles Kennedy & The Conspirators – “Living the Dream” erscheint

Slash + Myles Kennedy & The Conspirators – “Living the Dream” erscheint

August 28, 2018 Aus Von Kjo

Slash + Myles Kennedy & The Conspirators – “Living the Dream” erscheint

Slash + Myles Kennedy & The Conspirators neue Scheibe “Living the Dream” erscheint noch 2018 im Spätsommer. Freunde und Fans der Band aufgepasst! Am Freitag, den 21. September 2018 erscheint die neue CD über Snakepit/Roadrunner Records. Das Cover zu dem Silberling gestaltete Ron English. Wenn ihr wissen wollt, wie sich „Living the Dream“ anhört, unten gibt es einen Teaser zum Anhören. Sonstige Informationen findet ihr bei uns in der Übersicht.

Hier der Teaser zur neuen Platte

Die Tracklist von LIVING THE DREAM

1. Call of the Wild
2. Serve You Right
3. My Antidote
4. Mind Your Manners
5. Lost Inside the Girl
6. Read Between the Lines
7. Slow Grind
8. The One You Loved Is Gone
9. Driving Rain
10. Sugar Cane
11. The Great Pretender
12. Boulevard of Broken Hearts
The Band besteht 2018 aus:

TODD KERNS (Bass & Gesang), MYLES KENNEDY (Lead-Gesang), SLASH (Gitarre), BRENT FITZ (Schlagzeug) und FRANK SIDORIS (Gitarre & Gesang).

Was die Band über die Platte sagt…

Slash sagt über das kommende Album:

Ich weiß noch genau, dass ich das Riff mit den Jungs das erste Mal in einem Venue in New Hampshire auf der „World on Fire“-Tour spielte. Es ist ein cooler Gitarren-Part, den wir herunterspielten, und ab dem Punkt entstand der Rest des Songs in meinem Kopf, während wir auf Tour waren. Dieses Jahr fügten wir alles zusammen und Myles schrieb eine großartige Melodie dazu.

Myles Kennedy fügt hinzu:

Das Riff erinnert total an die frühen Aerosmith. Es hat einen gewissen Funk, der unwiderstehlich ist. Textlich erzählt der Song die Geschichte von jemandem, der beruflich viel unterwegs ist – das kann ein Musiker sein, oder auch ein Verkäufer im Außendienst. Was das ganze interessant macht, ist dass dieser Typ eine abhängige Freundin oder Frau hat, die immer wieder rückfällig wird, und ihn am Ende dazu bringt nach Hause zu kommen. Sie ist unglücklich und verfällt immer wieder in alte Verhaltensmuster, und das bringt ihn dazu, zu ihr zurückzukehren, um sie zu retten.

[amazon_link asins=’B0099092QU’ template=’ProductCarousel’ store=’de-1′ marketplace=’DE’ link_id=’520a0864-9007-11e8-a603-dd59f5934668′]

Bildnachweis: Sailor Entertainment.