SLEEPING WITH SIRENS veröffentlichen neuen Song

SLEEPING WITH SIRENS: Neuer Song veröffentlicht + Album angekündigt

Sleeping With Sirens veröffentlichen einen neuen Song namens „Leave It All Behind“ und geben ein Veröffentlichungsdatum für ihr neues Album bekannt! Die Die Post-Harcore-Band  wurde 2009 in Orlando, Vereinigte Staaten gegründet und veröffentlichten 2010 ihr Debutalbum „With Ears to See and Eyes to Hear“ bei Rise Records. Mit ihrem dritten Album „Feel“ erreichte die Band erstmals die Albumcharts in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Australien. Bis 2017 veröffentlichte die Band vier weitere Studioalben und erlangten damit internationalen Erfolg. Nun kündigte die Band für den 6. September 2019 ihr sechstes Studioalbum How It Feels To Be Lost“ bei Sumerian Records an und lieferten oben drauf noch einen brandneuen Song.

Bis das neue Album von Sleeping With Sirens im September erscheint, könnt ihr euch mit dem neusten Track „Leave It All Behind“ auf die Patte einstimmen. Für mehr NEWS geht’s HIER lang. Reviews zu den neusten Platten gibt es HIER!

Leave It All Behind“ jetzt anhören:

How It Feels To Be Lost“: Cover + Tracklist:

  1. Leave It All Behind
  2. Never Enough
  3. How It Feels To Be Lost
  4.  Agree To Disagree
  5. Ghost
  6. Blood Lines
  7. Break Me Down
  8. Another Nightmare
  9. PS Missing You
  10. Medicine
  11. Dying To Believe

Bildnachweis: Sleeping With Sirens, Sumerian Records.