Sodom – „Genesis XIX“ erscheint im November 2020

Sodom – „Genesis XIX“ erscheint im November 2020

Sodom kündigen zur Freude ihrer Fans das erste Album seit 2016 an. In den letzten (fast) drei Jahren hat sich einiges intern in der Band getan und nun nach zwei EP’s folgt ein neuer Silberling mit 12 neuen Tracks. Die Platte wird „Genesis XIX“ getauft und erscheint im November 2020 über Steamhammer/SPV. Ihr solltet auch daher Freitag, den 27. November dick im Kalender anstreichen. Für Sammler wird es neben der CD & diversen LP Farben auch eine auf 2000 Stück limitierte Sammlerbox geben. Den Titeltrack konnte man bereits 2019 auf der „Out Of The Frontline Trench“ EP sich anhören. In der Übersicht findet ihr die Tracklist und das Artwork.

„Genesis XIX“ zum einstimmen

Onkel Tom bei Moshpit Passion im Interview

U. a. hatten wir 2019 die Möglichkeit mit Herrn Angelripper ein persönliches Gespräch vor der Kamera zu führen. Dabei ging es natürlich um die LP’s und VÖ’s aus den letzten Jahren. Für Plattensammler und Fans der Band wird dieses Interview sehr spannend werden.

Cover & Tracklist

01. Blind Superstition
02. Sodom & Gomorrah
03. Euthanasia
04. Genesis XIX
05. Nicht mehr mein Land
06. Glock N‘ Roll
07. The Harponeer
08. Dehumanized
09. Occult Perpetrator
10. Waldo & Pigpen
11. Indoctrination
12. Friendly Fire

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Steamhammer/SPV.