Static-X – Das große Interview über „Wisconsin Death Trip“

Static-X – Das große Interview über „Wisconsin Death Trip“

Oktober 14, 2019 Aus Von Kjo

Static-X – Das große Interview über „Wisconsin Death Trip“

Static-X waren im Herbst 2019 zu Gast in Deutschland und wir von Moshpit Passion trafen die Band für ein Interview. Fast 25 Minuten lang sprachen wir über diverse relevante Themen. Im ersten Teil lag der Fokus deutlich auf das kommende Album „Project Regeneration“. Hier gab uns Tony sehr interessante Einblicke.

Die gute Nachricht, die Scheibe wird Ende Mai 2020 offiziell veröffentlicht und zwar ohne Label. Die Band übernimmt dies in guter DIY-Manier. Angeblich ist sogar eine Vinyl-Version geplant. Wir sind gespannt! Im Anschluss sprachen wir über die Alben aus der Vergangenheit sowie über Bands, mit denen die Jungs getourt sind. Doch wir wollen euch nicht alles vorwegnehmen und haben daher in der Übersicht das Videointerview aufbereitet. Wir wünschen euch viel Spaß!

Hier gibt es das volle Interview mit der Band

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Moshpit Passion.