Status Quo veröffentlichen zwei Live-Alben

Status Quo veröffentlichen zwei Live-Alben

Status Quo veröffentlichen zwei Live-Alben

Status Quo veröffentlichen zwei Live-Alben am Freitag, den 17. August 2018. „Down Down & Dignified At The Royal Albert Hall“ und „Down Down & Dirty At Wacken“ werden beide über earMUSIC veröffentlicht. Beide Releases zeigen zwei unterschiedliche Shows der Kult-Band. Francis Rossi sagt über die Veröffentlichungen:

Es gibt keinen vergleichbaren Ort wie die Royal Albert Hall. Jeder Künstler möchte dort spielen. Unsere Akustik-Show dort zu präsentieren ist wie ein wahr gewordener Traum. Die Quo-Klassiker wurden von uns und unserer zusätzlichen Akustik-Band auf eine neue, frische Art und Weise präsentiert, die den Melodien einen besonderen Glanz verleiht. Völlig akustisch ist dies eine Show, auf die wir immer stolz sein werden. Das Wacken Open Air ist ein Festival wie kein anderes. Die Energie, die Zuschauer, die Lautstärke. Wo kann es besser für Quo sein, die Songs so laut wie irgend möglich aufzudrehen, als dort? Wir haben unser Electric-Set mit Vollgas geliefert, denn nichts anderes wäre fürs Wacken Festival akzeptabel gewesen. Es sind Performances wie diese, auf denen Quos Ruf aufgebaut ist.

Die Band hat mehr als 118 Millionen Tonträger verkauft, unzählige Auszeichnungen bekommen und Top 10 Platzierungen erreicht, mehr als 6000 Konzerte gemeinsam gespielt, 23 Jahre zusammen auf Tour und rund um den Globus gerockt. Mehr muss man nicht sagen, oder?

[amazon_link asins=’B07DL8TNJT,B07DL83X6N‘ template=’ProductCarousel‘ store=’de-1′ marketplace=’DE‘ link_id=’43f73310-8a0a-11e8-a4f7-d7c421c820b8′]

Bildnachweis: KevM (aus der englischsprachigen Wikipedia, CC BY-SA 3.0).