Summer Breeze 2020 – 6 neue Bands im Line-Up

Summer Breeze 2020 – 6 neue Bands im Line-Up

Summer Breeze 2020 – 6 neue Bands im Line-Up – Ob Stürme, Schnee oder Regen, das Frühjahr hielt einige Überraschungen bereit, was das Wetter anging! Trotz dessen erreichte uns wieder mal eine kleine Sommer Briese. Diesmal war es allerdings nicht das Wetter! Das Summer Breeze Festival 2020 meldete uns 6 neue Bands, die sich dem diesjährigen Line-Up anschließen. Werfen wir gemeinsam einen Blick auf die Neuankömmlinge!

Wer ist neu dabei?

Bereits in der Vorweihnachtszeit kündigte das Summer Breeze Festival über einen Adventskalender 69 Acts an. Mit DEVIN TOWNSEND, INSOMNIUM, TERROR, HAVOK, NEKROGOBLIKON und VITRIOL stürzen sich nun 6 weitere Bands mit ins Line-Up-Boot des Metal- und Hardcore Festivals! Mit insgesamt 120 Bands dürfen sich Festival-Freunde auf eine geballte Ladung Unterhaltung freuen!

Summer Breeze 2020 – Infos und Preise

Das diesjährige Summer Breeze Festival findet vom 12.8. – 15.8.2020 am Flugplatzstraße 1 in Dinkelsbühl (91550) statt. Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, hat bis zum 31.03. die Chance sich den vergünstigten Preis von 139,- € zu sichern. Ab dem 01.04.2020 gilt der volle Ticketpreis von 149,- € inkl. Camping und VVK-Gebühren.

Im März startet ebenfalls der Verkauf von reservierten Campingflächen (Bonusprogramm ab 02.03.; restliche Flächen ab 09.03.). Hier haben Gruppen die Möglichkeit sich nach dem Prinzip der Saalplanbuchung ihre gewünschte Campingfläche zu sichern.

TICKETS gibt es HIER!

Weitere Infos zum Festival findet ihr auf der offiziellen Website des Summer Breeze Festivals!

Folgt uns auf FacebookInstagram und YouTube für mehr NewsReviews und Interviews!

Bildnachweis: Summer Breeze.