TENSIDE kehren mit „Glamour & Gloom“ zurück

tenside-cover

TENSIDE kehren mit „Glamour & Gloom“ zurück

Tenside sind wieder zurück und veröffentlichen im März noch das neue Album „Glamour & Gloom“. Hausproduzent Christoph von Freydorf (Emil Bulls) veredelte die 11 neuen Tracks, welche am Freitag, den 20 März 2020 erscheinen.

Textlich geht es sehr düster auf der neuen Platte zu. So sagt die Band zum Beispiel über „All Black Everything“:

Mir wurde das Tagebuch einer mir nahestehenden Person vermacht, die Selbstmord begangen hatte. Dieser Song verarbeitet die dort niedergeschriebenen Gedanken – keine positive Message, kein Ausweg, nur Dunkelheit.

Natürlich gibt es bereits eine Videosingle, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Bereits 5 Tage nach Release habt ihr die Chance die Münchener live zu sehen. Die Tourdaten dazu findet ihr weiter unten.

Aktuelle Videosingle zum anhören

Cover & Tracklist

01. GLAMOUR & GLOOM
02. AS ABOVE SO BELOW
03. ALONG WITH THE GODS
04. CANNIBALS
05. THE DEVIL WITHIN
06. THE LAST ANTHEM
07. ONLY THE BRAVE
08. VOYAGE OF THE DAMNED
09. WRITTEN IN BLOOD
10. OVERCOME
11. ALL BLACK EVERYTHING

Die Herren im Frühahr auf Tour

„Glamour & Gloom Album Release Tour 2020“
+ Special Guests: Destrage & Improvement

25.03.20 Hamburg – Logo
26.03.20 Berlin – Cassiopeia
27.03.20 Cologne – MTC
28.03.20 München – Backstage

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Another Dimension .