The Cranberries – „In The End“ erscheint im April

The Cranberries – „In The End“

The Cranberries – „In The End“ erscheint im April

Am 15. Januar 2019 verkündeten The Cranberries ihr achtes und letztes Studioalbum mit den letzten Aufnahmen von Dolores. Die Frontfrau ist im Januar 2018 verstorben und hinterließ ein Erbe welches nun gehuldigt wird. Die Band sagt über die Veröffentlichung:

Wir waren uns darüber im Klaren, dass es eines der besten – wenn nicht sogar das beste – Cranberries-Album werden müsste, das in unseren Kräften stand”, so Noel weiter. “Wir hatten die Sorge, dass wir durch ein mittelmäßiges Album unser Vermächtnis beschädigen könnten. Doch als wir uns gemeinsam durch all die Demos hörten, die Dolores und ich aufgenommen hatten, erkannten wir, dass wir ein unglaublich starkes Album vor uns hatten. Die beste und einzig richtige Art, Dolores zu ehren.

Bereits am Freitag, den 26. April 2019 erscheint „In The End“. Die aktuelle Videosingle „All Over Now“ gibt es in der Übersicht zum anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=gSC2upiyRlQ

Cover & Tracklist

1. All Over Now
2. Lost
3. Wake Me When It’s Over
4. A Place I Know
5. Catch Me If You Can
6. Got It
7. Illusion
8. Crazy Heart
9. Summer Song
10. The Pressure
11. In The End

Bildnachweis: BMG.