The Offspring – „Let The Bad Times Roll“ kommt im April!

The Offspring – „Let The Bad Times Roll“ kommt im April!

The Offspring sind ENDLICH wieder zurück und haben 2021 große Pläne! Im April erscheint bereits das neue Album „Let The Bad Times Roll“. Genauer gesagt, merkt euch Freitag, den 16. April 2021. Dort erscheint der Silberling bei Concord Records und natürlich wird es neben der CD auch diverse Farben auf Vinyl sowie Tape geben! Eine erste Videosingle zum Einstieg gibt es für euch zum anhören auch:

Frontmann Dexter sagt über die aktuelle Single:

Ich habe das Gefühl, dass wir an einem besonderen Punkt der Geschichte stehen, an dem die Führer der größten Nationen nicht mehr sagen ‘wir tun unser Bestes’, sondern eher so etwas wie ‘scheiß doch drauf’, und das ist ganz schön unheimlich

Gitarrist Noodles fügt hinzu:

Man sagt doch, wenn schon alles den Bach runtergeht, dann sollten wir wenigstens das Beste daraus machen – oder unseren Abgang zumindest locker und ausgelassen machen. ‘Let The Bad Times Roll’!

Cover & Tracklist

01. This Is Not Utopia
02. Let The Bad Times Roll
03. Behind Your Walls
04. Army of One
05. Breaking These Bones
06. Coming For You
07. We Never Have Sex Anymore
08. In The Hall of the Mountain King
09. The Opioid Diaries
10. Hassan Chop
11. Gone Away
12. Lullaby

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTuben

Bildnachweis: Concord Records – Universal Music.