THECITYISOURS veröffentlicht Single “Death Of Me”

THECITYISOURS

THECITYISOURS veröffentlicht Single “Death Of Me”

Die britische Metalcoreband THECITYISOURS haben eine neue Single rausgebracht, die den Namen “Death of Me” trägt. Diese ist nach “Violent” und dem Titeltrack des kommenden Albums “Coma” die dritte Single-Auskopplung. “Coma” ist das zweite Album der Band und das erste unter dem Label Arising Empire. Zudem ist es das erste Album, das mit Oli Duncanson als Frontmann entstanden ist. Diesen kennt man bereits dadurch, dass er für Bands wie Our Hollow, Our Home als Fotograf und Musikvideodirektor tätig ist. Das neue Album wird am 22. Oktober veröffentlicht. Das neue Lied wurde zusammen mit einem dazugehörigen Musikvideo ins Netz gestellt. Auch hier führte der neue Frontmann Regie.

Die Band um den Sänger und Gitarristen Mikey Page veröffentlichten im Jahr 2019 ihr Debütalbum in Eigenregie, das den Namen “Low” trägt. Damals war noch Sam Stolliday als Shouter der Band tätig. Bekanntheit erlangten die Briten ebenfalls dadurch, dass in der Single “Bare Bones” Connor Hallisey von Our Hollow, Our Home einen Gastauftritt beisteuerte. Mit letzteren werden sie im Herbst durch Europa touren, falls die Corona-Situation es ermöglichen sollte. Weitere Bands, die als Support Acts auf der Tour tätig sein werden, sind die britische Gruppe Chuggaboom und For I Am King aus den Niederlanden.

Trackliste “Coma”

1. Does It Keep You Up?
2. Coma
3. Death Of Me
4. Violent
5. Regrets About Me
6. Dangerous
7. So Sad
8. Body Count
9. Only Human
10. Madre
11. Barely Alive
12. Save You With My Love

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Infomationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Arising Empire.