Thrash Whiplash – Die neue Rubrik bei Moshpit Passion

Thrash

Thrash Whiplash – Die neue Rubrik bei Moshpit Passion

Moshpit Passion verkündet stolz ab sofort die neue Youtube-Rubrik „Thrash Whiplash“ einzuführen. Die erste Folge wird bereits am Mittwoch, den 17. Juni 2020 um 19 Uhr -> HIER <- ausgestrahlt.

Inhalt & Konzept

Videointerviews mit Bands auf Youtube gewinnen immer mehr an Relevanz hier in Deutschland. Auch wenn es (noch?) sehr überschaubar ist, gibt es vereinzelt Channels, wo Bands und Künstler eine Plattform für ihre Musik erhalten. Doch statt nur stumpf eine Marketingplattform zu sein und Fragen wie „Was bedeutet euer Bandname“ zu stellen, geht die neue Rubrik mehr in die Tiefe.

Bei Thrash Whiplash ist das Genre im Titel schon verankert. Gerade als Magazin aus Essen ist Thrash Metal allgegenwärtig und bereits seit fast 40 Jahren mehr als nur ein etabliertes Mode-Genre in der Musikwelt. Junge Kapellen wie Evil Invaders oder auch Schizophrenia beweisen, Thrash ist auch durch seine Fanbase aktueller den je! Posers must die!

In der neuen Rubrik sprechen wir mit Newcomern, Szene-Größen und sonstigen Charakteren aus der Szene. Wer schon immer wissen wollte wie die Personen die Anfänge miterlebt und mitgeprägt haben, der sollte hier einschalten! Seid dabei, wenn interessante Sichtweisen erzählt werden und intensive Diskussionen um DAS Nr. 1 Thrash Metal Album entstehen. Lasst euch überraschen und zugleich auf eine Zeitreise in die Anfäge des Metal-Genres mitnehmen.

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Moshpit Passion.