Tom Angelripper über Schallplatten und die neue Platte von Sodom

Tom Angelripper über Schallplatten und die neue Platte von Sodom

Juli 31, 2019 Aus Von Kjo

Tom Angelripper über Schallplatten und die neue Platte von Sodom

Tom Angelripper im großen Interview mit Moshpit Passion über die kommende Sodom-Platte und den Veröffentlichungen der Band aus den letzten Jahren.

Das gab es wohl noch nie! Nachdem Sodom eine der besten Shows seit Jahren auf dem Nord Open Air in Essen abgelieferten hatten, stand Onkel Tom uns Rede und Antwort. Das erfreuliche für die Fans, es wird noch dieses Jahr neues Material geben. Hier der genaue Wortlaut:

Eine Mini-LP! Wenn du drei oder vier Stücke hast, gilt es als eine EP. Ab fünf Tracks hat man dann eine Mini-LP. Dort werden auch dann fünf Stücke darauf sein. Es im November kommen. Wir haben alles fertig aufgenommen und das Cover muss noch gemacht werden und drei vor der Veröffentlichung ist Promotion. Für ein vollwertiges Album wird es dieses Jahr etwas eng. Letztes Jahr kam bereits eine EP und dann dachten wir, wir machen es wie einst Celtic Frost und bringen zwei kleinere Alben hintereinander raus. Auf der kommenden Platte werden drei neue Stücke darauf sein, eine neue Version von Agenten Orange plus “Bombenhagel” live, wo wir als Support von den BO in Gelsenkirchen auf Schalke gespielt haben.

Das volle Interview mit Herrn Angelripper könnt ihr euch hier angucken

Wenn ihr auch in Zukunft keine News mehr verpassen wollt, dann folgt uns doch HIER. Weitere Videointerviews findet ihr HIER. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in den sozialen Medien supportet.

Bildnachweis: Moshpit Passion.