Twenty One Pilots präsentieren “Choker”

Anhang-Details Twenty_One_Pilots_Scaled_And_Icy_Moshpit_Passion

Twenty One Pilots präsentieren “Choker”

Am 21. Mai veröffentlichen Twenty One Pilots ihr neues Album “Scaled And Icy” via Fueled by Ramen. Zuvor hatten die Jungs bereits “Shy Away” released, nun kommt mit “Choker” die zweite Single Auskopplung. Dazu gibt es on top noch das offizielle Musikvideo. Regie führte Mark Eshleman und es wurde in Ohio gedreht, der Heimatstadt der Band.

Das Rock Duo aus den Staaten hatte mit ihren bisherigen Alben schon viel erreicht: Der Smash Hit “Stressed Out” hat in den USA bereits Diamond-Status (10x Platin), in Deutschland 3 mal Gold. Damit hatten sie auch einen Grammy in der Kategorie “Best Duo Pop / Group Performance” gewonnen. “Blurryface” war die erste Platte des digitalen Zeitalters, bei der jede einzelne Single Gold, Platin oder Multi Platin erreichte.

Twenty One Pilots planen derweil ihre erste große Online Performance: Am 22. Mai, nach der Veröffentlichung von “Scaled And Icy”, spielt das Duo ihre alten und neuen Songs im Livestream.

Tracklist “Scaled And Icy”

1. Good Day
2. Choker
3. Shy Away
4. The Outside
5. Saturday
6. Never Take It
7. Mulberry Street
8. Formidable
9. Bounce Man
10. No Chances
11. Redecorate

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookYoutubeInstagram