Unruly Child – neues Album „Big Blue World“ + Videoclip

Unruly Child – neues Album „Big Blue World“ + Videoclip

Melodic Rock Fans dürfen sich den 8.9.2019 fett in ihren Kalendern anstreichen. An diesem Tag erscheint via Frontiers Music mit „Big Blue World“ das nunmehr siebte Album der AOR Institution Unruly Child.

100 Prozent Unruly Child

Guy Allison, der Keyboarder der Band, ist von den Qualitäten des neuen Albums überzeugt:

„Wir wollen die besten Zutaten für unseren ganz eigenen Sound zusammenzubringen. Und das ist halt Melodic Rock, aber mit diesem typischen, einmaligen Unruly Child Anstrich. Für uns ist es schwer einfach still zustehen und uns nicht weiterzuentwickeln. Wir wollen uns nicht ständig wiederholen, aber trotzdem klingen wir letzten Endes immer nach „uns“! Manchmal überrascht mich unser Songmaterial schon, aber ich bin mir sicher, dass das neue Album etwas für jedermann hat!“

Ob sich AOR – und Melodicrock Fans auf ein weiteres Genre Highlight freuen dürfen, erfahrt ihr rechtzeitig an dieser Stelle auf Moshpit Passion!

Cover, Tracklist + Line-up

Tracklist:

1. Living In Someone Else’s Dream
2. All Over The World
3. Dirty Little Girl
4. Breaking The Chains
5. Are These Words Enough
6. Will We Give Up Today
7. Beneath A Steady Rain
8. The Harder They Will Fall
9. Down And Dirty
10. The Hard Way

Line-up:

Marcie Free – Vocals

Bruce Gowdy – Guitars, keyboards, vocals

Guy Allison – Keyboards, percussion, vocals

Bildnachweis: Frontiers Music Srl , Frontiers Music Srl.