Vatertag Special – Sabaton Interview über „The Great War“

Vatertag Special – Sabaton Interview über „The Great War“

Mai 31, 2019 Aus Von Kjo

Vatertag Special – Sabaton Interview über „The Great War“

Als Special am Vatertag, präsentieren wir euch unser Interview mit Frontmann Joakim! Sabaton veröffentlichen am Freitag, den 17. Juni 2019 ihre neue Platte.Männer aufgepasst (Frauen natürlich auch)! Schnappt euch ein kühles blondes Bier und legt die Füße hoch, es erwarten euch fast 30-Minuten Gesprächsstoff.

Das volle Interview mit Joakim

Die Vorfreude auf das Relase ist groß

Im Gespräch mit Herrn Brodén ging es um das Konzept von „The Great War“. Da die Jungs wieder eine Deluxe-Box mit diversen Gimmicks angekündigt haben, wurden wir vom Frontmann der Kapelle aufgeklärt, was die unterschiedlichen Versionen beinhalten. Doch das ist noch nicht alles! Fans ihr dürft euch auf eine neue Show mit dicker Produktion freuen. Die EU-Tourdaten werden in den nächsten Wochen veröffentlicht und wir werden euch HIER davon berichten. Ihr könnt uns auch auf Facebook HIER folgen mit einem Like und verpasst so keine Neugikeiten. Großen Dank gilt auch euch, da ihr unseren Aufruf gefolgt seid und uns reichlich Fanfragen gesendet habt.

Cover & Tracklist

01. The Future Of Warfare
02. Seven Pillars Of Wisdom
03. 82nd All The Way
04. The Attack Of The Dead Men
05. Devil Dogs
06. The Red Baron
07. Great War
08. A Ghost In The Trenches
09. Fields Of Verdun
10. The End Of The War To End All Wars
11. In Flanders Fields

Bildnachweis: Moshpit Passion, Nuclear Blast.