Vicious Rumors – „Celebration Decay“ kommt im August

Vicious Rumors – „Celebration Decay“ kommt im August

Vicious Rumors melden sich zurück und werden am Freitag, den 21. August 2002 ein neues Album veröffentlichen. Der neue Silberling wurde „Celebration Decay“ getauft und wird über SPV erscheinen. Über die Platte sagt Chef Thorpe:

Es gibt keine andere Vicious Rumors-Scheibe, für die ich so hart gearbeitet habe wie für Celebration Decay. Denn wenn man als Band die Chance bekommt, ein neues Album zu produzieren, muss man sein Bestes geben. Das habe ich zwar auch bei allen anderen Vicious Rumors-Veröffentlichungen stets so gehalten, aber mit einer super geölten Metal-Maschinerie wie die aktuelle Bandbesetzung hat es natürlich besonders viel Spaß gemacht.

Es gibt die klassischen Vicious Rumors-Nummern wie ‚Pulse Of The Dead‘, ‚Arrival Of Desolation‘, ‚Death Eternal‘ oder ‚Collision Course Disaster‘. Darüber hinaus mit ‚Darkness Devine‘ aber auch einen Song mit seiner für uns ungewöhnlichen Struktur.

Die neue Videosingle „Death Eternal“ haben wir ebenfalls für euch parat:

Cover & Tracklist

01. Celebration Decay 4:31
02. Pulse Of The Dead 04:08
03. Arrival Of Desolation 5:42
04. Any Last Words 3:34
05. Asylum Of Blood 04:11
06. Darkness Divine 04:49
07. Long Way Home 03:48
08. Cold Blooded 04:23
09. Death Eternal 03:44
10.Collision Course Disaster 03:31
11. Masquerade Of Good Intentions 04:48

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: SPV.