WEDNESDAY 13 – als Supportband im Herbst durch Europa

WEDNESDAY 13 – als Supportband

WEDNESDAY 13 – als Supportband im Herbst durch Europa

Wednesday 13 kündigen sehr zur Freude ihrer Fans eine neue Europatour für den Herbst 2019 an. Deutschland darf da natürlich nicht fehlen und so dürfen sich Fans in Hamburg, Köln, Mannheim und München auf die Schock-Rocker freuen. Supporten werden die Jungs Static-X auf der 20. Jubiläumstour zu „Wisconsion Death Trip“. Die vollen Dates gibt es in der Übersicht. Weitere Informationen zu Static-X gibt es HIER. Die Band sagt in einem Statement:

Wir freuen uns sehr darauf, wieder nach UK und Europa zurückzukehren für eine Tour! Dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes, denn es handelt sich um die Rückkehr von STATIC-X und darum, unserem Freund Wayne Static noch einmal die Ehre zu erweisen. Zusammen mit SOIL und DOPE wird die Tour eine wilde Explosion. Wir kommen, um euch zu holen!

Hier, die Tourdaten

07.10. Markthalle-Hamburg
09.10. Cologne, Essigfabrik
10.10. Mannheim, MS Connexion Complex
13.10. Backstage München

Bildnachweis: Nuclear Blast.