Within Temptation – Neues Album, Neue Single, Tour im Winter

Within Temptation – Neues Album

Within Temptation – Neues Album, Neue Single, Tour im Winter

Within Temptation haben 2018 noch was Großes vor und kündigen sehr zur Freude der Fans im September ein neues Album, eine neue Tour sowie eine Videosingle an. Am Freitag, den 14. Dezember 2018 erscheint das neue Album „Resist“ über Vertigo Berlin. Sharen den Adel sagt über den Titel:

Es ist wichtig, zu widerstehen, denn in der heutigen Gesellschaft werden die Menschen durch soziale Komponenten immer weiter unterdrückt. Ein Prozess, der von Machthabern, Diktatoren, aber auch von internationalen Großkonzernen gelenkt wird. Wir müssen uns davon befreien, wenn wir uns selbst weiterentwickeln wollen, anstatt von einer höheren Macht beobachtet und kontrolliert zu werden.

Ein toller Titel für eine Platte! Die Band liefert gleich die erste Hörprobe mit „The Reckoning“. Der Track beinhaltet einen tollen Gastbeitrag von Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix.

Doch das ist noch nicht alles, denn Within Temptation kommen zusätzlich auf Tour und machen dabei Halt in Deutschland! In der Übersicht findet ihr die Tourdaten:

Die Band auf Tour

19.11.18 Köln, Palladium
08.12.18 Berlin, Columbiahalle
09.12.18 Hamburg, Mehr! Theater
16.12.18 Ludwigsburg, MHP Arena
17.12.18 München, Zenith
18.12.18 Frankfurt, Jahrhunderthalle

Cover & Tracklist

Within Temptation

The Reckoning
Endless War
Raise Your Banner
Supernova
Holy Ground
In Vain
Firelight
Mad World
Mercy Mirror
Trophy Hunter

[amazon_link asins=’B07H63PWXZ,B07H5VXGBN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’de-1′ marketplace=’DE‘ link_id=’31d47e1b-ba66-11e8-b8f6-e9401a67120a‘]

Bildnachweis: Promotion-Werft .