Thronetorcher im Videointerview zu „Eden’s Poisen“

Thronetorcher im Videointerview zu „Eden’s Poisen“

Oktober 4, 2018 Aus Von Kjo

Thronetorcher im Videointerview zu „Eden’s Poisen“

Thronetorcher aus Duisburg waren zu Gast im Interview bei Moshpit Passion. Das Thema war klar: Das Debüt „Eden’s Poisen“. Auf den fünf Tracks knüppeln die Jungs irgendwo im Hardcore/Metal und sind auch Live eine Wucht. HIER könnt ihr unseren Bericht von der Show mit Nasty nachlesen. Doch wer die Jungs sind, was die Songs auf der Platte bedeuten, was es mit der neuen Single „Hidden Daggers“ auf sich hat und wie die Zukunftspläne aussehen, erfahrt ihr nur bei uns im Video. Wir wünschen euch viel Spaß und folgt uns auch HIER auf Facebook.

Hier, das volle Interview mit der Band

Cover & Tracklist

thronetorcher_edens_poisen
1. Thronetorcher
2. Edens Poison
3. King Of Disease
4. Animal Mind
5. Depths Of Despair

Bildnachweis: KJO | Moshpit Passion, BDHW.