Eisbrecher geben Volle Kraft Voraus

Eisbrecher geben Volle Kraft Voraus

Eisbrecher im Ewigen Eis

Info für Kurzentschlossene: Am 01. Mai 2019 stechen Eisbrecher wieder in See und spielen die Tour zu ihrem aktuellen Album „Ewiges Eis“ und passend zu den vier Himmelsrichtungen gibt es vier Konzerte, die gerecht auf Deutschland verteilt sind. Das bereits im Oktober 2018 erschienene Best-Of Album der NDH-Band rund um Frontmann Alex Wesselsky hatten wir bereits damals dem Moshcheck unterzogen, die Review findet Ihr zum Nachlesen HIER.

Zur Einstimmung auf die Tour haben die Seemänner einen Trailer veröffentlicht, den wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Faelder im Vorprogramm

Nicht unerwähnt sollte die Vorgruppe bleiben, denn hierzu haben sich die Headliner Faelder ins Boot geholt. 2017 haben sie sich zusammengefunden, um gemeinsam Musik zu machen und sind damit geschichtlich noch eine relativ junge Band. Doch dafür bringen sie gemeinsam bereits einige Jahre Musikbusiness- und Liveerfahrung mit: die Mitglieder sind außerdem u.a. bei Unheilig und In Extremo beschäftigt.

Termine

Wer spontan in dieser Woche noch Zeit hat, Tickets sind noch erhältlich. Einlass zu den Konzerten ist bereits um 18:30 Uhr, der Beginn ist um 20:00 Uhr.

01.05.2019 Fürth | Stadthalle
02.05.2019 Wiesbaden | Schlachthof
04.05.2019 Hannover | Swiss Life Hall
05.05.2019 Oberhausen | Turbinenhalle

Volle Kraft Voraus Festival

Eisbrecher geben Volle Kraft Voraus - Tour startet in Kürze

Im Spätsommer laden Eisbrecher zu ihrem mittlerweile 3. Volle Kraft Voraus Festival in Neu-Ulm. Neben den Gastgebern werden And One, Mono Inc., Diary Of Dreams, A Life Divided und Heldmaschine die Bühne rocken. Außerdem wird es Autogrammstunden und einen Eisbrecher-Flohmarkt geben. Ein Festival von Musikfans für Musikfans.

Bildnachweis: Sailor Entertainment, result promotion .