Knock Out Festival – Das Line-up steht für Dezember

Knock Out Festival – Das Line-up steht für Dezember

Juni 6, 2019 Aus Von Kjo

Knock Out Festival – Das Line-up steht für Dezember

Das Knock Out Festival gibt bekannt, dass Line-up für 2019 ist komplett. Aufgepasst! Streicht euch den 14. Dezember 2019 dick im Taschenkalender an. An dem besagten Tag (Samstag! Wochenende!). Steigt in Karlsruhe, Schwarzwaldhalle das Metal-Indoor-Festival in Baden-Württemberg. Es gibt für euch also keine Ausreden wieso man am Wochenende nicht seine Lieblingsmusik dort abfeiern sollte.

Wir wollt noch mehr Argumente? Ja? Gerne! Der Headliner kann sich sehen. Jene Band war im Frühajahr quer durch Europa unterwegs und hat die größen Hallen sehr gut gefüllt. Moshpit Passion konnte sicher live davon überzeugen. Die Rede ist von Avantasia! Hier findet ihre unseren Konzertbericht. Doch das ist noch längst nicht alles!. Neben dem namhaften Headliner gesellen sich eine Reihe Szenegrößen. Battle Beast, Axxis, Grave Digger, Hardline und The Unity runden das Fest ab. Wer Ticket will, der sollte sich beeilen. Die Sitzplätze & VIP-Upgrades innerhalb von 24h nach Bekanntgabe des Headliners Avantasia ausverkauft! Jap, ihr habt richtig gelesen. Daher könnt ihr HIER noch Stehplatzkarten kaufen. Seid schnell, sonst guckt ihr am Ende aus der Röhre.

Mehr News zur Band gibt es demnächst HIER. Folgt uns auch in den sozialen Medien. HIER auf Facebook, HIER auf YouTube und HIER auf Instagram.

Bildnachweis: Bottom Row.