Ministry setzen AmeriKKKant-Tour fort

Ministry setzen AmeriKKKant-Tour fort

April 3, 2019 Aus Von Kjo

Neue Tourdaten von Ministry

Nachdem Ministry schon im letzten Sommer mit ihrem aktuellen Longplayer „AmeriKKKant” getourt sind, kommen sie dieses Jahr einfach noch mal wieder. Auf der ausgedehnten Europatour wird Deutschland dieses Mal zwar nicht so großzügig bedacht, aber in jeder Ecke des Landes ist ein Auftritt von Al Jourgensen und seiner Combo geplant.

17.06.2019 Lindau – Club Vaudeville
27.06.2019 Hannover – Pavillon
30.06.2019 Berlin – Huxleys
09.07.2019 Bochum – Matrix

Konzertrückblick

Am 14.08.2018 waren Ministry zu Gast in der Kölner Essigfabrik. Moshpit Passion war dabei und haben neben einem Konzertbericht auch viele Bilder mitgebracht. Schaut euch den Artikel HIER noch einmal an.

Bildnachweis: Nuclear Blast.