Rock Hard Festival 2019 – Das Programm ist komplett

Rock Hard Festival 2019 – Das Programm ist komplett

April 17, 2019 Aus Von Kjo

Rock Hard Festival 2019 – Das Programm ist komplett

Das Programm vom Rock Hard Festival 2019 ist nun vollständig und steht. Moshpit Passion berichtet nun seit September 2018 (HIER geht es zum ersten Beitrag) über das Kult-Festival für Metal in Gelesenkirchen. Der Anfang damals mit Cannibal Corpse war ordentlich. Im November folgte unser nächstes Update (HIER) wo weitere Bands wie Skid Row, Tygers of Pan Tang oder auch Symphony X bestätigt wurden. Doch den Höhepunkt präsentierten wir im Update Januar 2019 HIER. Anthrax und Gamma Ray zocken live auf dem RHF 19. Unsere Redaktion tobte bei dieser Nachricht! Natürlich ist dies nur ein Auszug und ein kleiner Anteil der Bands, die nun Anfang Juni im Amphitheater Gelsenkirchen spielen werden. In der Übersicht stellen wir euch das komplette Line-up vor.

Übersicht für das RHF 2019

Freitag:

WATAIN
LIZZY BORDEN
TYGERS OF PAN TANG
THE IDIOTS
CHAPEL OF DISEASE
VULTURE

Samstag:

GAMMA RAY (Erste NRW-Show seit 2015!)
CANNIBAL CORPSE
SKID ROW
SYMPHONY X
HEIR APPARENT
CARNIVORE A.D.
THE VINTAGE CARAVAN
TYLER LEADS

Sonntag:

ANTHRAX
POSSESSED (Exklusive Festival-Show in Deutschland!)
MAGNUM
FIFTH ANGEL
LONG DISTANCE CALLING
THE OBSESSED
VISIGOTH
THE SPIRIT

Die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst

Wann geht es los: Freitag, 7. Juni bis Sonntag, 9. Juni
Wo steigt die Party: Amphitheater Gelsenkirchen
Adresse: Grothusstraße 201, 45883 Gelsenkirchen ABER Bitte im Parkhaus in der Nähe von der Zeche Nordstern parken!
Kosten: Die 3-Tages-Tickets sind noch erhältlich und kosten 97,90 Euro inklusive aller Gebühren (Ticket + Camping: 123,80 Euro).

Bildnachweis: Rock Hard.