Nord Open Air 2020 – Save the Date für Juli

Nord Open Air 2020 – Save the Date für Juli

Oktober 23, 2019 Aus Von Kjo

Nord Open Air 2020 – Save the Date für Juli

Die Veranstalter verkünden über die sozialen Medien, dass auch 2020 das Nord Open Air am Viehoferplatz stattfinden wird. Erst vor drei Monaten rissen diverse Bands aus Metal, Hardcore und Punk die Essener Innenstadt ab, da dürfen sich die Besucher schon auf das nächste Jahr freuen. Daher, streicht euch dick Freitag, den 24. Juli 2020 und Samstag, den 25. Juli 2020 im Kalender an. Aktuell sind noch keine Bands offiziell verkündet, doch wir halten euch auf dem laufenden.

Wie 2018 waren wir auch 2019 vor Ort und haben für euch über die Bands berichtet. Daher, findet ihr HIER den Festivalbericht von Tag 1 und HIER den Festivalbericht von Tag 2

Hier findet ihr unser Interview mit den Veranstaltern Marco & Verna, wo wir über das Festival plaudern und das Line-up. Wir hoffen, das Wetter wird etwas angenehmer sein als dieses Jahr:

Viele Highlights 2019

Der Mix aus Hardcore und Metal kam wieder gut bei den Besuchern an. Besonders die Auftritte von Born From Pain, Madball, Sodom und Deserted Fear hinterließen einen bleibenden Eindruck. Wir hoffen und wünschen uns auch 2020 wieder reichlich bekannte Gesichter vorzufinden, die ihre Helden auf der Bühne unterstützen.

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Nord Open Air / Cafe Nord.