DONG OPEN AIR 2020 – Testament & mehr sind bestätigt

DONG OPEN AIR 2020 – Testament & mehr sind bestätigt

Januar 15, 2020 Aus Von Kjo

DONG OPEN AIR 2020 – Testament & mehr sind bestätigt

Das Dong Open Air bestätigt für 2020 die ersten Bands! Es hat etwas gedauert, doch das Warten hat sich für alle Fans gelohnt. Dieses Jahr wird das schönste Festival am Niederrhein stolze 20 Jahre alt. Daher versuchen die Macher natürlich große Namen für Mount Moshmore zu verpflichten. Bereits im letzten Jahr waren wir von Moshpit Passion vor Ort und haben für euch diverse Berichte geliefert. Hier könnt ihr jene Artikel nachlesen:

Tag 1 | Tag 2 | Tag 3

Große und bekannte Namen

In der ersten Bandwelle werden nun die ersten fünf Kapellen bekanntgegeben. Zum einen, hätten wir da die Jungs von Tyler Leads, Skyclad (welche ein 30 Years Anniversary Set zocken werden), Myrath, Skindred sowie die Kulthelden von Testament. Der Großteil spielte bereits in der Vergangenheit auf der Halde und für die Jubiläumsausgabe vereint man nun bekannte und neue Gesichter zu einer großen Party! Wir freuen uns! In den nächsten Wochen und Monaten werden wir mehr davon berichten.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, ähm die Tickets

Letztes Jahr waren die Early Bird-Tickets innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Am Sonntag, den 19. Januar 2020 um 12 Uhr Mittag startet HIER der reguläre VVK. Da das Festival in den letzten Jahren vor Start bereits restlos ausverkauft war, wird es bestimmt dieses Jahr auch so sein. Daher sichert euch schnell Karten!

Die Dong Dokumentation von 2019

2019 drehten wir auch eine Dokumentation, welche man sich hier ansehen kann:

Mehr Infos

Bleibt auf dem Laufenden mit mehr Informationen mitten aus dem Moshpit auf diesen Kanälen:
HomepageFacebookInstagramYouTube

Bildnachweis: Dong Open Air.